The Church

Die Australischen Psychedelic Rock Legenden THE CHURCH kommen zum 30-jährigen Jubiläum ihres Albums „Starfish“ Anfang September 2019 zum ersten Mal seit langem wieder nach Deutschland und auch nach Rüsselsheim in DAS RIND.

Ein klangvolles 12-Saiten-Gitarren-Intro, traumwandelnde Poesie, die den Kosmos in ihren Händen zu halten scheint: Der beliebteste und am meisten gecoverte Song von THE CHURCH ist immer noch „Under the Milky Way“ vom erfolgreichen Album „Starfish“, dem unangefochtenen Klassiker der Band unter ihren mittlerweile 26 Releases. THE CHURCH werden im RIND das komplette Album spielen, aber auch diverse Perlen aus 38 Jahren Karriere wie z.B. Songs aus „Hologram of Baal“ und „The Unguarded Moment“.

„Musik ist wie eine Reise ins Innere und wir sind die Astronauten,” sagt THE CHURCH-Gitarrist Peter Koppes. „Sie ist faszinierend und hypnotisch. Deshalb mögen die Menschen sie. Musik entführt sie in eine andere Welt, und wir sind hier um die Türen zu öffnen.“

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum das Rind, Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim

    Tickets für 7. September 2019

  • Sa
    07.09.2019
    20:00
    Tickets

The Church

Diese Veranstaltung in Rüsselsheim wurde von venyoobot veröffentlicht. The Church ist der Rubrik Classic Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:30
Musiktheater Piano
Sa
18. Mai
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum