Paul O'Brien (CAN) Singer/Songwriter



Alternative celtic composer: Spring tour 2019

Der Singer-Songwriter Paul O‘Brien lebt heute überwiegend in der kanadischen Provinz British Columbia. In England aufgewachsen und durch seine irischen Großeltern geprägt zieht sich die keltische Musik wie ein roter Faden durch seine Kompositionen und Songs. Der sympathische Sänger überzeugt mit dem warmen Timbre seiner Stimme und poetischmelodischen Songs. Seine Spring Tour 2016 „Where Do You Find Your Wonder“ führte Paul O’Brien durch ganz Deutschland und die Schweiz. Paul O’Briens neuestes Album „Years And Not Just Days“ mit dem Paul aktuell durch Deutschland tourt stellt er nun im Maximal vor.

Veranstaltungsort und Adresse

Maximal Kulturinitiative, Eisenbahnstr. 13, 63110 Rodgau

    12. Oktober 2019

  • Sa
    12.10.2019
    20:00

Paul O'Brien (CAN) Singer/Songwriter

Diese Veranstaltung in Rodgau (Jügesheim) wurde von maximal veröffentlicht. Paul O'Brien (CAN) Singer/Songwriter ist den Rubriken Konzert, Folk, Singer/Songwriter und Alternative zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
So
26. Mai
20:00
Haus Ringerbrüggen
Sa
4. Mai
20:00
Kulturbühne Kapelle im Schloss
Fr
12. Apr
20:00
Lagerhalle e. V.
Do
28. Mär
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Sa
13. Apr
20:00
Alte Räucherei