Jan van Weyde - Große Klappe die Erste!

Jan van Weyde ist eigentlich Schauspieler und Synchronsprecher. Doch EIGENTLICH wollte er immer etwas ganz anders. Er wollte auf die Stand-Up Bühne. Ein Mann, ein Mirko - die Königsdisziplin.

Die Geburt seiner Tochter war die Initialzündung, "die Bretter, die die Welt bedeuten", schließlich auch zu betreten. Seitdem begeistert Jan das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und seinem großartigen Slapstick-Talent!

Sein Programm umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf "in den Medien" seine Familie zu ernähren versucht. Ob als Werbegesicht, auf der Bühne, im Tonstudio... oder eben in der Rolle seines Leben: als Papa. Zwischen Kunst und Kommerz, Klamauk und Kind - seine große Klappe ist seine größte Waffe. Hätte er diese nur nicht weitervererbt.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Attendorn, Breslauer Straße 40, 57439 Attendorn

    Tickets für 28. März 2020

  • Sa
    28.03.2020
    20:00
    Tickets

Jan van Weyde - Große Klappe die Erste!

Diese Veranstaltung in Attendorn wurde von venyoobot veröffentlicht. Jan van Weyde - Große Klappe die Erste! ist den Rubriken Comedy und Jan van Weyde zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
Farrenstall Dornhan