Ingo Appelt - Der Staatstrainer

Der Wanderprediger ist weiterhin auf seiner Mission! Seit über zwei Jahrzehnten begeistert der oft als „Comedy- Rüpel“ bezeichnete Appelt mit viel Leidenschaft sein Publikum vor dem TV und den Bühnen in ganz Deutschland. Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet er klare Antworten. Doch es ist einiges passiert und der Comedian brennt darauf, seine allerneuesten Erkenntnisse zu präsentieren. Da die Welt sich immer schneller dreht, hat der selbsternannte „Konkursverwalter der Männlichkeit“ darauf mit einem brandneuen Programm reagiert - so aktuell, so frisch aus dem abgründigen Denkapparat des ehemaligen Enfant Terrible der Comedy-Szene herausgepresst, dass das sprichwörtliche Kind zwar einen Namen hat, mehr aber auch nicht. Aber während man über den Inhalt seines Programms „Der Staatstrainer“ noch spekulieren kann, ist etwas anderes schon längst klar: Das Zwerchfell der Zuschauer wird wieder ordentlich was auszuhalten haben und Ingo Appelt wäre nicht Ingo Appelt, wenn sein bisweilen tiefschwarzer Humor nicht auch in seinem neuen Programm fester Bestandteil wäre.

Veranstaltungsort und Adresse

Hohenzollernhalle, Hauptstr. 15, 72406 Bisingen

    Tickets für 27. Oktober 2019

  • So
    27.10.2019
    19:00
    Tickets

Ingo Appelt - Der Staatstrainer

Diese Veranstaltung in Bisingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Ingo Appelt - Der Staatstrainer ist den Rubriken Comedy und Ingo Appelt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:30
il Boccone
So
20. Okt
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Mo
8. Apr
19:30
Comödie Fürth
Mo
2. Dez
20:00
Stadthalle Marbach am Neckar
So
27. Okt
18:00
Hofgarten Kabarett
Sa
19. Okt
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
22.02.2025
20:15
Theaterhaus
So
28. Apr
10:00
ShowSpielhaus
Do
23. Mai
20:00
Frankfurter Hof
So
17. Nov
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg