Bob Log III (USA) - Der Gran Senior aller One-Man-Bands: Delta Blues-Trash

WILD DOGS in concert:
„Hello, I’m Bob Log the third and this is my guitar !“
Der Mann mit dem Helm ist wieder in Europa unterwegs und sein „Shit“ ist -wie sollte man es anders erwarten – perfekt! Generationen junger Musiker und hunderte von One-Man Bands versuchten wie er zu klingen, Generationen junger Frauen saßen auf seinem Schoss und selbst Tom Waits will sein wie er! Der Gran Senior aller One-Man-Bands, der einzigartigste Slidegitarrist aller Zeiten mit seinem unwiderstehlichen Delta Blues-Trash.
Crunchy, bluesy, manchmal sogar ein bisschen Rockabilly in AC/DC und Technobeat (?) Manier. Immer gut gekleidet in einem massgeschneiderten, hautengen Anzug wie ihn Männer tragen die als menschliche Kanonenkugel in Stuntshows auftreten. Die Vocals immer mit verspultem Unterton durch einen im Helm eingebauten Telefonhörer gesungen und das Tempo oft angezogen, so brettert Bob Log III mit Bassdrum, seiner Archtop Gitarre, scheppernden Percussion Sounds und unverwechselbaren Charme durch seine Songs. Dabei klingt er wie eine komplette Band mit zwei Schlagzeugern, drei Gitarristen.

Nach drei Alben auf Fat Possum Records und dem fantastischen 4.Album "My Shit Is Perfect" auf Voodoo Rhythm-Records, diversen Singles und DVDs, erschienen im April 2016 gleich ZWEI neue Alben: "Guitar Party Power" und "Bump or Meow" (Bloat Records). Seit dem ist Bob fast ohne Pause, weltweit auf Tour.

Bob Log III auf Tour heisst in der Regel, weit mehr als 150 Konzerte im Jahr, mehr als 30 Länder die er beglückt.
Für Bob Log III, der aus Arizona /USA stammt und in Melbourne/Australien ansässig ist, gibt es keine Pausen. Er ist eine personifizierte, nicht aufzuhaltende Slide Guitar Dance Party mit viel Schweiss, viel Spaß, Luftballons und manchmal auch mit einem Schlauchboot auf der Bühne.
Ob in China, Australien, Japan, Mexico, Nord-Amerika, Island, Alaska oder Europa. Ob auf den größten Festivals oder den kleinsten Clubs - Es gibt nur sehr wenig Orte auf der Welt in denen Bob Log noch nicht war.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturfabrik Löseke, Langer Garten 1, 31137 Hildesheim

    Tickets für 4. Oktober 2019

  • Fr
    04.10.2019
    20:30
    Tickets

Bob Log III (USA) - Der Gran Senior aller One-Man-Bands: Delta Blues-Trash

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Bob Log III (USA) - Der Gran Senior aller One-Man-Bands: Delta Blues-Trash ist den Rubriken Blues und Bob Log III zugeordnet.