10. Sounds for Children

Samstag, 18. Januar 2020, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)
10. Sounds for Children
Sounds for Children ist eine Veranstaltungsreihe zugunten Kinderhilfswerk Dritte Welt e.V.
AUFSTEHEN!
„Das Haus brennt …“, hat Greta Thunberg die Beteiligten beim Weltwirtschaftsforum ermahnt. Wir taumeln aber weiterhin schlafwandelnd auf die große Katastrophe zu. Deshalb folgt nun die letzte Ermahnung: „Arsch hoch, AUFSTEHEN und LÖSCHEN!“

Rebellische Saiten
Was passiert, wenn sich Prinzessin & Rebell treffen? Prinzessin Anna Katharina lag bereits bei „Schandmaul“ das Publikum zu Füßen. Nun scheint sie auch Prinz Chaos II zähmen zu wollen. Ob ihr das mit Geige und Drehleier gelingt? Wir werden es sehen. Auf jeden Fall haben sich zwei gefunden, die auch alten Saiteninstrumenten neue Töne entlocken können.

Paper Towns
Mit „Wildflower“ haben sie sich im Februar vorgestellt. Sofort war mir klar, wer hinter diesem Projekt steckt: Jaimi! „Americana“ verspricht der neue Weg, den Jaimi Faulkner & Jan Schröder nun gemeinsam gehen. Gemeinsam hatten sie zuvor bereits den Hit „Early Morning Coffee Cup“ geschrieben und produziert.
Eröffnen wird den Abend die jugendliche Punk-Rock-Gruppe aus Krefeld: Another State of Mind
Weitere Infos und Videos:
https://rideforchildren.info/konzerte-sounds-for-children/

Veranstaltungsort und Adresse

Katakomben-Theater, Girardet Strasse 2 - 38, 45131 Essen

    Tickets für 18. Januar 2020

  • Sa
    18.01.2020
    20:00
    Tickets

10. Sounds for Children

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke II) wurde von venyoobot veröffentlicht. 10. Sounds for Children ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
LIMA-Theater
Do
9. Mai
16:30
Kloster Loccum
Sa
11. Mai
15:00
Christuskirche Hannover
Di
20.04.2106
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Sa
27. Jul
20:00
Sommerbühne am Blautopf
Do
16. Mai
20:30
4 Termine FOR YOU
Uferstudios
Sa
10. Aug
19:30
Rotkäppchen Sektkellerei