Kinan Azmeh CityBand

Die 2006 in New York City gegründete Kinan Azmeh CityBand erntete sofort Anerkennung für ihre virtuose und energiegeladene Leistung und wurde von Kritikern und Publikum gleichermaßen gelobt.
Mit diesem New Yorker Ensemble strebt Azmeh eine Balance zwischen Klassik, Jazz und der Musik seiner Heimat Syrien an. Azmehs ausdrucksstarke Klarinette trifft auf Kyle Hannas rustikale Gitarre und schwebt zeitweise über die dynamische und volatile Kulisse von John Hadfields Percussion und Josh Myers´ Kontrabass. Jedes Bandmitglied kommt aus den unterschiedlichsten Bereichen, um diesem Ensemble sein persönliches Flair zu verleihen, was zu einem durch und durch aufregenden und lohnenden Hörerlebnis führt.
Ihr aktuelles Album "Elastic City" tourte durch die USA, Kanada, Frankreich, England, Deutschland, Holland, Ägypten, Libanon und die Türkei.

Veranstaltungsort und Adresse

Peterskirche, Plöck 70, 69117 Heidelberg

    Tickets für 13. Oktober 2019

  • So
    13.10.2019
    19:00
    Tickets

Kinan Azmeh CityBand

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Voraltstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kinan Azmeh CityBand ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Do
17. Okt
20:00
Live-Club | Haas Säle
Do
16. Mai
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
18. Okt
20:00
Eventhalle Westpark GmbH