Magic Moments - Elements

Magic Moments – Die große Show des Sports
Bereits zum elften Mal präsentiert die Braunschweig Dance Company e.V. „Magic Moments- Die große Show des Sports“ am 21.September in der Volkswagen Halle Braunschweig unter dem diesjährigen Motto „Elements“.
Über 750 Sportlerinnen und Sportler aus 32 Gruppen und Vereinen aus ganz Niedersachsen und der Sportregion Braunschweig präsentieren wahre magische Momente in einer großartigen Mischung aus Hochleistungssport, Show und Livemusik.
Leistungsturnen, Show- und Kunstturnen, Showakrobatik, Rollkunstlauf, Cyr, Vertikaltuch, Flying-Poledance, Einrad, Latein-Turniertanzgruppe, Modern-Jazz-Formation, Hip Hop, Stagedance, Streetdance, Jumpstyle-Formationen, u.v.m. werden die Zuschauer begeistern.
„Bei uns erleben Sie keine Profis, sondern Sportgruppen und Vereine, die ihren Sport meisterlich beherrschen, ihn mit viel Liebe, Lust und Leidenschaft präsentieren und somit für ihren Sport werben und zum Mitmachen animieren.“, so Orgachef Marcus Hajek, der mit einem großen Team Magic Moments seit Beginn an ehrenamtlich organisiert, ausbaut und begleitet.
Zahlreiche Landes-, Gebiets- und Deutsche Meister werden unter den Aktiven sein und sogar Weltmeister im Cyr Hauke Narten. Viele neue Spitzengruppen sind erstmailg dabei, wie TV-bekannte Gruppe „Akrolohnikas“ vom TuS Blau-Weiß Lohne, Showtanzformation TS Kerstin Baufeld aus der Nähe von Kassel, „Suplimento“ vom Hundsmühler Turnverein mit Showtanz und Akrobatik, die Leistungsturngruppe des TSV Meine, Stagedance der Braunschweig Dance Company und Showakrobatik der Gruppe "Friends" vom SV Holm-Seppensen.
Im weiteren Programm werden sich ebenso viele großartige Sportgruppen der Regionen präsentieren, die bereits seit Anfang des Jahres für Magic Moments trainieren und aufwendig an ihrem Outfit, ihren Choreografien und Musik arbeiten.
Magic Moments ist seit 10 Jahren stehts ausverkauft, so stehen in diesem Jahr noch mehr Sitzplätze mit bester Sicht zur Showfläche zur Verfügung. Zudem wird es auch eine neue musikalische Begleitung zur Show geben und die große Aftershowparty zum Abtanzen und „Meet & Greet“ ist ebenso neu positioniert.

Veranstaltungsort und Adresse

Volkswagenhalle Braunschweig, Europaplatz 1, 38100 Braunschweig

    Tickets für 21. September 2019

  • Sa
    21.09.2019
    18:00
    Tickets

Magic Moments - Elements

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Magic Moments - Elements ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:30
LIMA-Theater
Mi
15. Mai
20:00
4 Termine Elements
Theaterhaus
Do
4. Jul
20:00
4 Termine ELEMENTS
Theaterhaus
Fr
3. Mai
19:30
Lindenhalle
Mo
2. Dez
19:30
KULTUR HOF
Fr
17. Jan
18:30
Das Palatin
Sa
15.03.2025
20:00
Uber Eats Music Hall
So
16.03.2025
19:00
Barclays Arena