Thees Uhlmann & Band

"Immer nur im Studio sein macht das Hirn kaputt. Nachher schreibt man noch Songs über Tierdokumentationen, Hemmoor oder klaut Endreime auch noch bei Bruce Springsteen. Das muss man verhindern. Deswegen spielen wir mit unserer Band am Wochenende 16. bis 18.08 beim Highfield Festival."
Schrieb Thees jüngst auf seiner Facebookseite. Und - so müsste es weitergehen - wir spielen davor einige weitere Konzerte, zum Beispiel in der "-ingen-Stadt" im Südwesten...

Sollten alle nicht verpassen, die Thees nach einigen Jahren mit raren Tourneen mal wieder sehen und gleichzeitig die Vorfreude auf ein neues Album (warum sonst sollte man seine Zeit im Studio verbringen) steigern wollen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 13. August 2019

  • Di
    13.08.2019
    20:00
    Tickets

Thees Uhlmann & Band

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Thees Uhlmann & Band ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
19:45
Waldbühne auf der Hardt