Yggdrasil - Der Weltenwandler - Benefizveranstaltung

Yggdrasil – Der Weltenwandler

Vera Schmitt ist alleinerziehende Mutter. Gemeinsam mit ihrem Kind und ihrer esoterisch durchgeknallten Schwester Melanie, die aber Samsara genannt werden möchte, lebt sie in einer Kleinstadt.
Von den Problemen des Alltags geplagt, gerät die Familie in Finanznot und steht kurz davor ihr Haus zu verlieren, in dem schon die Ur-Ur-Großeltern des verschollenen Vaters lebten.
Zu alledem taucht ein mysteriöses Wesen auf - Yggdrasil. Er sieht aus wie eine Mischung aus Bigfoot und Busch.
Gefräßig, tollpatschig aber liebenswert hält er Familie Schmitt auf Trab.
Plötzlich ergibt sich eine Spur wo der Familienvater Rolf stecken könnte.
Hat Yggdrasil etwas damit zu tun?
Als dann auch noch Rumpelstilzchen, Rotkäppchen und ein sprechendes Klugscheißer-Kaninchen auftauchen ist das Chaos perfekt.
Eine Komödie zwischen Märchenfiguren, neugierigen Nachbarn, Gerichtsvollziehern und Kredithaien entspinnt sich.

Eine märchenhafte Komödie für die ganze Familie vom Regisseur Flo Röhrich. Nach Robin Hood, 2066-Außer die Irdischen und Weihnachten ante Portas das nunmehr vierte Stück aus seiner Feder, welches das H²T auf die Bühne bringt.

Veranstaltungsort und Adresse

die katakombe, Pfingstweidstraße 2, 60316 Frankfurt am Main

    Tickets für 17. November 2019

  • So
    17.11.2019
    15:00
    Tickets

Yggdrasil - Der Weltenwandler - Benefizveranstaltung

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Yggdrasil - Der Weltenwandler - Benefizveranstaltung ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen