Walter Plathe | Otto Reutter Nachmittag - Otto Reutter Nachmittag

"Alles wegen der Leut´"

Das Otto Reutter Programm ist der "Klassiker" der zwei Plathe Programme. Mehr als ein Abend mit den unverwüstlichen Reutter-Couplets. Fast schon ein Theaterstück, in dem der Schauspieler darüber nachdenkt, was man auf einer deutschen Bühne tun und lassen muß, um halbwegs so erfolgreich zu sein, wie es dieser Reutter einmal war.

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für 8. September 2019

  • So
    08.09.2019
    15:00
    Tickets

Walter Plathe | Otto Reutter Nachmittag - Otto Reutter Nachmittag

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Walter Plathe

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
16:00
Stadttheater Köpenick
Do
25. Apr
19:30
Theater im Palais Berlin
So
28. Apr
15:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
18. Okt
19:30
Rödersaal
Sa
28. Sep
20:00
Stadthalle Dingolfing
Do
24. Okt
20:00
Gasthof Zuhr
So
6. Okt
15:00
Neue Schmiede
So
13. Okt
15:00
Neue Schmiede
Mo
10. Jun
Anhaltisches Theater Dessau
Mo
3. Jun
09:00
Premier Inn München Ost