Nick Schmid | Emotions Hurricane - Emotions Hurricane

Der Augsburger Stand-Up Comedian und Emotionshurricane Nick Schmid befindet sich auf einem energiegeladenen Weg zu seinem ersten, abendfüllenden Stand-Up Comedy Programm.

Wer ihn einmal auf einer Bühne erlebt hat, dem bleibt seine stimmgewaltige und einzigartig ehrliche, wie frische Performance noch lange im Gedächtnis. Trotz seines jungen Alters ist er jetzt schon eine Koryphäe in puncto Act-Out und mitreißender Programmpräsentation. Egal ob mit seiner Mimik oder seiner Fähigkeit zu markanten Imitationen, Nick gibt immer 120% und spielt jeden Abend als gäbe es kein Morgen.

Thematisch verarbeitet er filigran und in seinem ganz eigenen Stil verschiedenste Momente, die ihm das Leben anbietet. Mal imitiert er einen ganzen Bus voller unangenehmer Fahrgäste, mal klärt er uns über diverse Sprech- und Verhaltensweisen unterschiedlicher Kulturen auf. Zur großen Freude aller Theatergäste schildert er zudem in detaillierter und bildlicher Form seine ungewollt peinlichen Erlebnisse, die ihm das Schicksal in der Öffentlichkeit zugetragen hat.

Nick Schmid erzählt nicht einfach nur, er entführt sein Publikum gekonnt und mit vollem Körpereinsatz in seine Welt.

Wenn Sie sich immer schon einmal gefragt haben, was dabei herausgekommen wäre, wenn Jim Carry, Bully Herbig und Jerry Lewis einen Sohn bekommen hätten? Wir kennen die Antwort: Nick Schmid.

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für 13. September 2019

  • Fr
    13.09.2019
    20:00
    Tickets

Nick Schmid | Emotions Hurricane - Emotions Hurricane

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nick Schmid

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
16:00
Eintracht-Stadion
Fr
14. Jun
19:30
Obermühle Bad Düben
Sa
7. Dez
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Sa
14. Dez
19:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Sa
18. Mai
10:00
Verein für Energetik
Mi
24. Apr
16:00
Zirkus Charles Knie
Sa
19. Okt
16:00
Tänzelfestplatz