Tom Astor | Gegen den Strom - Lieder zum Anfassen

Pünktlich zum 55-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht die deutsche Country-Legende Tom Astor das neue Album GEGEN DEN STROM.

In all den Jahren hat er noch nie Wert darauf gelegt, mit modischen Strömungen, mit irgendwelchen Trends, ja, mit dem Mainstream allgemein mitzuschwimmen: Auf seinem neuen Album macht Tom Astor diesen jahrzehntelang gelebten Ansatz zur obersten Maxime, zum Motto und zum Titel – GEGEN DEN STROM. Pünktlich zum 55-jährigen Bühnenjubiläum legt der Sänger und Songwriter aus dem Sauerland, der im Februar 2018 seinen 75. Geburtstag feierte, damit ein ehrliches, unmissverständliches Statement vor – geradeheraus und ohne Kompromisse. Unterstützt von jahrzehntelangen musikalischen Wegbegleitern (u.a. auch von Wolfgang Petry) genauso wie von seinem Sohn Leif, der sich dieses Mal für die Produktion verantwortlich zeigte, erschien das Album GEGEN DEN STROM am 23.02.2018 bei Telamo.

Schon immer hat sich der bodenständige Songwriter aus dem beschaulichen Schmallenberg auf seinen musikalischen Streifzügen in sämtlichen Stilrichtungen ausgetobt, die die Countrymusik seit jeher in sich vereint. So auch auf GEGEN DEN STROM: „Dieses Album ist nun mal ganz anders als all das, was sich im Moment im Mainstream tummelt“, kommentiert Astor die Wahl des programmatischen Titels. Während die erdigen, handgemachten Arrangements verschiedenste Elemente aus den Bereichen Country, Rock, Pop, Folk, Blues, Singer/Songwriter- und natürlich auch Rock & Roll vereinen, nimmt er auch dieses Mal kein Blatt vor den Mund und präsentiert extrem lebensnahe Geschichten und aufrichtige Anekdoten.

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für 29. September 2019

  • So
    29.09.2019
    15:00
    Tickets

Tom Astor | Gegen den Strom - Lieder zum Anfassen

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tom Astor

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
Sa
26. Okt
Landgasthof Ochsen Sinzheim
So
28. Jul
17:00
Jakobskirche Niederstetten
So
21. Jul
19:00
Ortspitze Passau
Mi
19. Jun
20:00
Trinkkuranlage
Mi
13. Nov
20:00
Theaterhaus
Do
7. Nov
20:00
Kultura Öhringen
So
21. Jul
14:00
Ortspitze Passau
Fr
8. Nov
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg