Die größten Hits von Udo Jürgens - präsentiert von Enrico Scheffler & Ensemble

    Tickets für 27. Oktober 2024

  • So
    27.Okt
    15:00
    Tickets

SICHER WÜNSCHEN AUCH SIE SICH OFT: "Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen!" (Ich war noch niemals in New York) Einfach den Alltag hinter sich lassen und auf eine große Reise gehen. Weit, weit weg - dorthin, wo uns niemand kennt, wo uns niemand sieht, wo wir frei sind ... Nichts leichter als das! Kommen Sie mit mir auf diese Reise! Musikalisch. Im Gepäck haben wir bekannte Melodien, die uns nach Griechenland, Paris und New York, in ein ehrenwertes Haus, die Konditorei an der Ecke, oder einfach nur der Sonne entgegen bringen.

Freuen Sie sich auf die bekanntesten Hits von Udo Jürgens: "17 Jahr, blondes Haar", "Griechischer Wein", "Mit 66 Jahren", "Ich war noch niemals in New York", "Aber bitte mit Sahne", "Vielen Dank für die Blumen" und viele mehr. Garantiert zum Mitsingen, Mitklatschen und Spaß haben. Charmant, stimmungsvoll und stilecht - einfach "Udo-like"...

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

Die größten Hits von Udo Jürgens - präsentiert von Enrico Scheffler & Ensemble

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die größten Hits von Udo Jürgens - präsentiert von Enrico Scheffler & Ensemble ist den Rubriken Puppentheater, Klassisches Konzert, Enrico Scheffler & Ensemble und Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
15:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
So
22. Dez
19:00
Vaya Casa
Sa
21. Sep
19:00
Dinner & Lounge
Sa
20. Apr
20:00
Limburghalle
Fr
12. Jul
19:30
Regattastrecke
Sa
26. Okt
19:00
Hotel Alexandra
So
10. Nov
16:00
Stadtklubhaus Hennigsdorf
So
25. Aug
19:30
Burg Gars