Tom Odell & spec. guest: Malik Harris

Steht einem der Sinn nach leidenschaftlichen, perfekt komponierten Liebesliedern über in die Brüche gegangene Beziehungen, dann ist man bei Tom Odell auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Mit seinem aktuellen und dritten Album „Jubilee Road” ist dem britischen Singer-Songwriter eine weitere grandiose Hymne für alle vom Liebeskummer heimgesuchten Romantiker gelungen.
Der internationale Durchbruch war ihm bereits 2013 mit seinem Debütalbum „Long Way Down“ mit der platinveredelten Hitsingle „Another Love“ geglückt, die sich mehr als eine Million Mal verkaufte. Bislang stehen für Tom Odell mehr als 1,8 Millionen verkaufte Alben und zehn Millionen Singles weltweit zu Buche und er wurde mit dem Brits Critics’ Choice Award und dem Ivor Novello Award als Songwriter of the Year ausgezeichnet. Der 27-jährige Odell hat das außerordentliche Talent, seine Geschichten in üppige Songs zu verpacken, mit Streichern und Bläsern und Chor und natürlich seinem akkordsatten Pianoklang.

Als special guest steht am 7. Juli der Deutsch-Amerikaner Malik Harris auf der Bühne der Musik-Arena. Der Newcomer aus Landsberg machte vergangenes Jahr mit seiner Debüt-Single „Say The Name” und der musikalischen Verschmelzung von Pop und Rap auf sich aufmerksam. Mit 13 Jahren kaufte sich Malik Harris seine erste Gitarre. “Ich habe mit Cover-Songs angefangen und so nach und nach zu meinem eigenen Stil gefunden”, sagt der Singer-Songwriter.

Veranstaltungsort und Adresse

Tollwood Sommerfestival, Olympiapark Süd, Spiridon-Louis-Ring, 80809 München

    7. Juli 2019

  • So
    07.07.2019
    19:00

Tom Odell & spec. guest: Malik Harris

Diese Veranstaltung in München wurde von Tollwood veröffentlicht. Tom Odell & spec. guest: Malik Harris ist den Rubriken Konzert, Tollwood, Tollwood Sommerfestival und Tom Odell zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
20:00
Brotfabrik
Di
19. Nov
20:00
Colos-Saal
Mi
20. Nov
20:00
Kalif Storch
Do
20. Jun
19:00
Maimarktgelände Mannheim
Mo
23. Sep
19:30
Wird noch bekannt gegeben