Ol´ Blue Eyes - Premiere

Eine Hommage an Frank Sinatra

„The Voice“ war schon zu Lebzeiten eine Legende, sechs Jahrzehnte lang prägte er das Showbusiness mit seinem einzigartigen Gesangsstil. Als Sohn italienischer Einwanderer arbeitete sich Frank Sinatra von ganz unten nach ganz oben hoch und fiel dabei mehr als einmal auf die Nase.
Der wechselvollen Geschichte des Sängers und Schauspielers geht der Schauspieler und Sänger Michael Ophelders so charmant wie humorvoll nach. Und über allen Höhepunkten, Niederlagen, Erfolgen, Enttäuschungen, Gerüchten und kuriosen Randnotizen steht vor allem eines: Sinatras
Musik!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Mönchengladbach, Odenkirchener Str. 78, 41236 Mönchengladbach

    Tickets für 12. März 2020

  • Do
    12.03.2020
    20:00
    Tickets

Ol´ Blue Eyes - Premiere

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ol´ Blue Eyes - Premiere ist der Rubrik Schauspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
15. Apr
20:00
Metropol Theater
Mi
12. Jun
19:30
Stadthalle Aurich
So
21. Apr
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Mi
3. Apr
19:30
Theater an der Blinke
Fr
19. Apr
20:00
Theater Am Dannhalm
Sa
27. Apr
20:00
Stadttheater Landesbühne Nord
So
11. Aug
18:00
Kurhaus Freudenstadt
So
19. Mai
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Fr
26. Apr
20:00
Hebebühne
Sa
12. Okt
20:00
Reithalle im Kulturforum