Ol´ Blue Eyes - Premiere

    Tickets für 12. März 2020

  • Do
    12.Mär
    20:00
    Tickets

Eine Hommage an Frank Sinatra

„The Voice“ war schon zu Lebzeiten eine Legende, sechs Jahrzehnte lang prägte er das Showbusiness mit seinem einzigartigen Gesangsstil. Als Sohn italienischer Einwanderer arbeitete sich Frank Sinatra von ganz unten nach ganz oben hoch und fiel dabei mehr als einmal auf die Nase.
Der wechselvollen Geschichte des Sängers und Schauspielers geht der Schauspieler und Sänger Michael Ophelders so charmant wie humorvoll nach. Und über allen Höhepunkten, Niederlagen, Erfolgen, Enttäuschungen, Gerüchten und kuriosen Randnotizen steht vor allem eines: Sinatras
Musik!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Mönchengladbach, Odenkirchener Str. 78, 41236 Mönchengladbach

Ol´ Blue Eyes - Premiere

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ol´ Blue Eyes - Premiere ist der Rubrik Schauspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Mär
20:00
Eine Hommage an Frank Sinatra „The Voice“ war schon zu Lebzeiten eine Legende, sechs Jahrzehnte lang prägte er…
Theater Mönchengladbach, Mönchengladbach
Sa
14. Dez
20:00
Samstag, 14. Dezember, Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr Aschaffenburger Kultband um Bad Alex & Tommy "Greenpiece"…
Colos-Saal, Aschaffenburg
Sa
7. Mär
20:00
2 Termine Blue Cats
Mi
1. Jan
11:00
Genießen Sie die ersten Stunden des neuen Jahres mit kulinarischen Köstlichkeiten. Die Kultband Blue Alley…
Sophienkeller im Taschenbergpalais, Dresden
Fr
20. Mär
19:30
„Was willst du, armer Teufel, geben?“ „Faust“, der deutsche Klassiker schlechthin, erzählt von einem, der alles…
Brandenburger Theater, Brandenburg an der Havel
Mi
4. Mär
20:00
Maiks Mutter ist in der Entzugsklinik, sein Vater mit seiner Assistentin auf Geschäftsreise, also wird Maik die…
Fabrik Heeder, Krefeld
Do
12. Mär
20:00
Die Goldenen Zwanziger Jahre mit Kathy Leen und Holger Miersch am Klavier Mit Swing, Chansons &…
Gewölbekeller Kügelgenhaus, Dresden - Neustadt