Der Zauberlehrling - Reloaded

Hanna wird in die Welt geboren. Von ihrem ursprünglich harmonischen Dasein ist sie jetzt durch eine schwarze Wand getrennt. Doch ihr Reisebegleiter, ein Zauberstab, besitzt die Macht, an diese schwarze Wand zu zeichnen. Und so stürzt sie sich in die Welt, die sie selbst kreiert - voller Magie, Poesie, Humor - und Überraschungen...
Ein Stück, das ganz ohne Worte auskommt und doch so viel zu sagen hat.

Veranstaltungsort und Adresse

Velvets Theater, Schwarzenbergstraße 3, 65189 Wiesbaden

Der Zauberlehrling - Reloaded

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Zauberlehrling - Reloaded ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Jan
19:30
Die Vertreter des guten Benehmens versuchen alles, um den Prozess des gesellschaftlichen Niedergangs zu stoppen!
Stadtkulturhaus Freital e.V., Freital
Di
14. Jan
20:00
Sven Pistor ist der Bruce Lee des Fußballs. Nach „Alles Vollpfosten!“ meldet er sich furios und kampfeslustig mit…
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld, Krefeld
Do
2. Apr
20:00
Das Volkslied: fast vergessen - als Schatz geborgen. Quadro Nuevo haucht ihm neues, multikulturelles Leben ein.…
Kulturboden Hallstadt, Hallstadt
Di
4. Feb
20:00
Vor allem zu WM- und EM-Zeiten fällt auf, dass eine Menge Halbwissen über den beliebten Volkssport Fußball…
TIG - Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach
Sa
28. Mär
20:00
Hitfabrik Reloaded… … ist die spektakuläre Fortsetzung der „Hitfabrik“, des seit fünf Jahren erfolgreichen…
TIG - Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach
Mi
22. Jan
20:00
Pistors Fußballschule „Alles Vollpfosten!“ Sven Pistor hat immer an das Gute im Fußball geglaubt, aber damit…
cultura - Sparkassentheater an der Ems, Rietberg
Fr
25. Okt
19:30
Es sind die kleinen Gesten, die Peter Shub groß machen und groß gemacht haben. Er war mit Circussen aus aller…
Kurhaus Bad Rappenau, Bad Rappenau
Sa
26. Okt
20:00
Was Donner und Pumpen in der Mitte…? - die allerneuesten Märchen der Gebrüder Google Komödiantische Lesung für…
kuenstlerhaus43, Wiesbaden