DER KLEINE FLONTSCH - Figurentheater Blauer Mond

Alter: 5-10 Jahre

„Flontsch“ wird er genannt, der kleine Junge, der anders aussieht als die anderen Kinder im Dorf. Ihm wird nichts Gutes zugetraut und den anderen Kindern ist es nicht erlaubt, mit ihm zu spielen. So sucht der Flontsch sich seine Freunde unter den Tieren und bemerkt, dass er die Fähigkeit hat, mit ihnen zu sprechen. Als das Lieblingspferd des Königs krank ist spricht der kleine Flontsch mit ihm und erfährt, was ihm fehlt. So kann es geheilt werden und der König ist ausser sich vor Freude. Und von da an sehen ihn alle mit anderen Augen!
ca. 50 Minuten

Veranstaltungsort und Adresse

Frankfurter Hof, Augustinerstraße 55, 55116 Mainz

    Tickets für 20. September 2019

  • Fr
    20.09.2019
    16:00
    Tickets

DER KLEINE FLONTSCH - Figurentheater Blauer Mond

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. DER KLEINE FLONTSCH - Figurentheater Blauer Mond ist den Rubriken Kindertheater und DER KLEINE FLONTSCH zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Mär
15:00
Eine Indianergeschichte für Kinder ab 5 Jahren und für Menschen, die gerne Geschichten hören. Das Stück…
Figurentheater-FEX, Helmstadt-Bargen
So
23. Feb
14:30
DER KLASSIKER FÜR DIE „KLEINEN“, FREI NACH DEM GLEICHNAMIGEN MÄRCHEN VON THEODOR STORM Figurentheater Ute…
Brandenburger Theater, Brandenburg an der Havel
Do
19. Mär
15:00
Figurentheater für Kinder ab 3 Jahren
Neue Stadthalle Langen, Langen
So
10. Mai
14:30
Schnuppe Figurentheater, Gingst (Rügen) Für Zuschauer ab 3 Jahren Spieldauer: ca. 45 Minuten Wart Ihr schon mal…
Brandenburger Theater, Brandenburg an der Havel
So
16. Feb
16:00
Eine fantastische Oper von Jacques Offenbach Um ihren nervtötenden Prinzen loszuwerden, wollen König Bauch und…
Schlossplatztheater, Berlin