DER KLEINE FLONTSCH - Figurentheater Blauer Mond

Alter: 5-10 Jahre

„Flontsch“ wird er genannt, der kleine Junge, der anders aussieht als die anderen Kinder im Dorf. Ihm wird nichts Gutes zugetraut und den anderen Kindern ist es nicht erlaubt, mit ihm zu spielen. So sucht der Flontsch sich seine Freunde unter den Tieren und bemerkt, dass er die Fähigkeit hat, mit ihnen zu sprechen. Als das Lieblingspferd des Königs krank ist spricht der kleine Flontsch mit ihm und erfährt, was ihm fehlt. So kann es geheilt werden und der König ist ausser sich vor Freude. Und von da an sehen ihn alle mit anderen Augen!
ca. 50 Minuten

Veranstaltungsort und Adresse

Frankfurter Hof, Augustinerstraße 55, 55116 Mainz

    Tickets für 20. September 2019

  • Fr
    20.09.2019
    16:00
    Tickets

DER KLEINE FLONTSCH - Figurentheater Blauer Mond

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. DER KLEINE FLONTSCH - Figurentheater Blauer Mond ist den Rubriken Kindertheater und DER KLEINE FLONTSCH zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
11:00
Vorderhaus
Sa
13. Jul
19:30
ufaFabrik