KINDERLIEDER- PARTY mit MARTIN PFEIFFER - Die Show für große und kleine Leute

Alter: 3-8 Jahre

Martin Pfeiffer präsentiert in seiner Bühnenshow Kinderlieder, die alle lieben: ›Die Affen rasen durch den Wald‹, ›Der Gorilla mit der Sonnenbrille‹, ›Grün sind alle meine Kleider‹ So ein schöner Tag‹ und viele mehr. Kinderlieder-Party mit Martin Pfeiffer – das heißt fetzige Drumbeats und groovige Gitarrenriffs und alle machen mit! Er präsentiert die Lieblingslieder von Generationen, Lieder, die alle kennen, denn keiner soll stillsitzen. Das kleine Publikum wird in die Show integriert und Mitsingen und Mitmachen gefördert.
ca. 60 Minuten

Die Show für große und kleine Leute

»Mit erfrischender Musik und sympathischer Bühnenpräsenz, hat Martin Pfeiffer alle Kinderherzen, aber auch die Herzen aller Eltern, im Sturm erobert. Kaum ein anderer präsentiert Kinderlieder von gestern und heute so wunderbar handgemacht und voller Spielfreude wie er«
Martin Guth, Kulturmanagement Nidda

Auf zur Kinderlieder-Party!
Martin Pfeiffer präsentiert in seiner Bühnenshow Kinderlieder, die alle großen und kleinen Leute kennen und lieben: ›Die Affen rasen durch den Wald‹, ›Der Gorilla mit der Sonnenbrille‹, ›Katzentatzentanz‹, ›Grün sind alle meine Kleider‹ und viele mehr. Natürlich dürfen auch generationsübergreifende Partykracher wie ›Das rote Pferd‹, ›So ein schöner Tag‹, etc. nicht fehlen!
Kinderlieder-Party mit Martin Pfeiffer – das heißt fetzige Drumbeats und groovige Gitarrenriffs und alle machen mit! Vom intimen Mitmachkonzert in der Kita bis zur großen Kinderparty-Show mit – immer stehen bei Pfeiffers Konzerten die Kinder im Mittelpunkt. Er präsentiert die Lieblingslieder von Generationen, Lieder, die alle kennen, denn keiner soll stillsitzen. Die Kinder werden in die Show integriert und Mitsingen und Mitmachen gefördert. Und auch die Erwachsenen singen fleißig mit.

Martin Pfeiffer
Mit über 250 Auftritten in den letzten drei Jahren hat sich Martin Pfeiffer in kürzester Zeit einen festen Platz in der Kinderliederszene erobert. Pfeiffer arbeitet seit über 40 Jahren als Sänger und Produzent. Im Laufe seiner Karriere hat er mit vielen namhaften Künstlern gearbeitet, u. a. mit Peter Maffay (Tabaluga), Eckart von Hirschhausen, Heinz Rudolf Kunze und Pur. Mittlerweile ist Martin Pfeiffer ein bekannter Kinderliedersänger. Sein Erfolgsrezept: Er interpretiert Lieder, die Kinder und Erwachsene kennen und lieben, live und auf diversen CDs – und das auf die typisch ›Pfeiffersche‹ Art: groovig, fetzig und dabei immer kindgerecht.

»Wenn ich in die leuchtenden Augen der mitsingenden Kinder blicke, weiß ich, dass ich etwas richtig gemacht habe!« – Martin Pfeiffer

Veranstaltungsort und Adresse

Frankfurter Hof, Augustinerstraße 55, 55116 Mainz

    Tickets für 13. September 2019

  • Fr
    13.09.2019
    16:00
    Tickets

KINDERLIEDER- PARTY mit MARTIN PFEIFFER - Die Show für große und kleine Leute

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. KINDERLIEDER- PARTY mit MARTIN PFEIFFER - Die Show für große und kleine Leute ist den Rubriken Kinderkonzert und KINDERLIEDER- PARTY mit MARTIN PFEIFFER zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Dez
15:00
- Besinnung - Weihnachtliche Tagesveranstaltung für Gruppen; Auch als Halbtagesveranstaltung möglich -…
Anbetungskirche Berg Schönstatt, Vallendar
Fr
6. Mär
20:00
voXXclub sind, neben der erfolgreichsten, wohl auch die sympathischste Band der neuen Volksmusik. Die „besten…
Congress Center Ramstein, Ramstein-Miesenbach
Mi
18. Dez
19:00
Dornröschen - klassisches Märchenballett pur! Seit mehr als 100 Jahren erfreut der Ballettklassiker Groß und…
VERDO Kultur- & Tagungszentrum, Hitzacker
Sa
28. Dez
15:00
Ausstellung "Der römische Legionär - weit mehr als ein Krieger" Ein römischer Legionär erklärt seine Ausrüstung…
Archäologisches Museum Colombischlössle, Freiburg