EINMAL SCHNEEWITTCHEN BITTE - Theater Anna Rampe

Alter: 4-10 Jahre
nach den Gebrüdern Grimm
Man nehme einen schönen Prinzen, ein einsames Mädchen, sieben verzückte, verrückte Zwerge, eine böse Stiefmutter, ein bisschen Magie, eine Menge Neid, eine große Portion Freundschaft, einen vergifteten Apfel und ein Happy End. So in etwa müsste das Rezept für: "Einmal Schneewittchen, bitte" aussehen, das in der Märchenapotheke "Pacco & Co." von einem warmherzigen Hund und seiner stürmischen Assistentin zusammengestellt wird.
Prämiert mit dem Ikarus 2018, einer Auszeichnung des Jugendkulturservice Berlin für herausragende Theaterinszenierungen für Kinder und Jugendliche.

ca. 50 Minuten

Veranstaltungsort und Adresse

Frankfurter Hof, Augustinerstraße 55, 55116 Mainz

    Tickets für 18. September 2019

  • Mi
    18.09.2019
    15:00
    Tickets

EINMAL SCHNEEWITTCHEN BITTE - Theater Anna Rampe

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. EINMAL SCHNEEWITTCHEN BITTE - Theater Anna Rampe ist den Rubriken Kindertheater und EINMAL SCHNEEWITTCHEN BITTE zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Apr
15:00
In seinem neuestem Musical-Highlight „Schneewittchen“ widmet sich das Theater Liberi einem der bekanntesten und…
Theater im Park, Bad Oeynhausen
Sa
14. Mär
20:00
Tour 2020 Saal 1 - bestuhlt, freie Platzwahl
Tollhaus Kulturzentrum e.V., Karlsruhe
Sa
6. Jun
20:00
Brahms Vier Balladen op. 10 Bartók Sonate Sz 80 Schumann Arabeske C-Dur op. 18 Schumann Novelette fis-moll op. 21…
Parktheater Bensheim, Bensheim