Bosstime

Dies ist wohl derzeit unumstritten Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Wer die Band einmal live erlebt hat wird diese Ansicht teilen. Bosstime wurde im Jahr 2003 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Bruce Springsteen bereits zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen. Der siebenköpfigen Formation um Frontmann Thomas Heinen geht es darum, Bruce‘s „Spirit“ und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren. Der Posten des „BOSS“ ist mit Frontmann Thomas Heinen, der jede Silbe und jeden Ton lebt, perfekt besetzt. Der stimmgewaltige Kölner schafft es, mit viel Leidenschaft und Herzblut das Publikum in seinen Bann zu ziehen. BOS-STIME steht für mitreißende Live-Power, der sich niemand entziehen kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Werretalhalle, Alte Bünder Straße 14, 32584 Löhne

    Tickets für 7. März 2020

  • Sa
    07.03.2020
    20:30
    Tickets

Bosstime

Diese Veranstaltung in Löhne wurde von venyoobot veröffentlicht. Bosstime ist den Rubriken Rock und Bosstime zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:30
Musiktheater Piano
Fr
10. Jan
20:00
Scheuer
Sa
7. Dez
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Fr
4. Okt
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Fr
11. Okt
20:00
Wollfabrik