Lisa Fitz - Flüsterwitz

    Tickets für 27. März 2020

  • Fr
    27.Mär
    20:00
    Tickets

Lisa Fitz flüstert ihrem Publikum gute Ratschläge zu: “Das Gehirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!”
Ein Rahmen mit Symbolcharakter: rechts Picassos Friedenstaube im Großformat, links ein aggressiver Krieger mit Maschinenpistole im Arm. Zwei Antipoden auf der Bühne des Münchner Schlachthofs, in der Mitte die coole Lady in Black and White – Lisa Fitz. Noch immer ein Erdbeben in attraktiver Frauengestalt, ein Feuer spuckender Vulkan, in dem es nicht nur brodelt, sondern aus dem sich wahre Explosionen ihren Weg suchen, kurz, eine Naturgewalt. So kennt man die deutsche Solo-Kabarettistin seit Jahrzehnten. Doch das Verblüffende ist: Mit ihrem neuesten Programm “Flüsterwitz” hat sich die in Eggenfelden im Rottal lebende Wahl-Niederbayerin wieder einmal neu erfunden.

Veranstaltungsort und Adresse

Freiheit 15, Freiheit 15, 12555 Berlin

Lisa Fitz - Flüsterwitz

Diese Veranstaltung in Berlin (Köpenick, Bezirk Treptow-Köpenick) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lisa Fitz - Flüsterwitz ist der Rubrik Politisches Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Feb
20:00
Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand. Er könnte Menschen in Hörweite beleidigen, sensible…
Renitenztheater, Stuttgart
Do
19. Mär
20:00
Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand. Er könnte Menschen in Hörweite beleidigen, sensible…
Congress Center Ramstein, Ramstein-Miesenbach
Sa
4. Apr
20:00
Flüsterwitz” PREMIERE im SCHLACHTHOF MÜNCHEN am 27.04.2018 Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand.…
Bahnhof Fischbach, Friedrichshafen