Axel Hacke - Axel Hacke liest

Hacke liest – aber was liest er denn? Das lässt sich vorher nicht so genau sagen, denn Hackes Prinzip ist, alle seine Texte mit auf die Bühne zu bringen und erst im Laufe des Abends zu entscheiden, welche er vorträgt: Klar ist, dass er aus seinem neuesten Buch lesen wird. Aber dann?

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 20. November 2019

  • Mi
    20.Nov
    20:00
    Tickets

Axel Hacke - Axel Hacke liest

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Axel Hacke - Axel Hacke liest ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
19. Feb
20:00
Axel Hackes Lesungen sind Unikate, kein Abend ist wie der andere. Da hockt nicht einer hinter einem Tisch mit…
ROXY, Ulm
Mo
27. Jan
20:00
Axel Hackes Lesungen sind Unikate, kein Abend ist wie der andere. Da hockt nicht einer hinter einem Tisch mit…
Künstlerhaus Mousonturm, Frankfurt am Main
Do
20. Feb
20:00
Axel Hackes Lesungen sind Unikate, kein Abend ist wie der andere. Da hockt nicht einer hinter einem Tisch mit…
Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeldbruck
Mi
5. Feb
20:00
Schon immer, sagt Axel Hacke, sei Gott für ihn ein melancholischer alter Herr gewesen, der etwas Großes schaffen…
Kulturboden Hallstadt, Hallstadt
Di
11. Feb
19:30
Axel Hackes Lesungen sind Unikate, kein Abend ist wie der andere. Er sitzt auf einem Stuhl, redet über das Leben,…
Lessingtheater, Wolfenbüttel
Mi
18. Dez
20:00
Hacke liest – aber was liest er denn? Das lässt sich vorher nicht so genau sagen, denn Hackes Prinzip ist, alle…
Kulturhaus Stadtgarten, Neuruppin