Peter Kube und das Duo GoodVirbrationzz - Eine musikalische Kreuzfahrt

Schauspieler und Kabarettist Peter Kube und Hendrik Gläßer und Stefan Köcher, Schlagwerker der Elbland Philharmonie Sachsen, laden zu einer musikalischen Kreuzfahrt auf der MS MARIMBAPHON ein. Hendrik und Stefan als Erster und Zweiter Offizier liefern zu jedem Kontinent die passende Musik, Peter Kube ist als Eventmanager an Bord zuständig für die zumeist etwas betagteren Gäste. Ob es um Alkohol an Bord, Mann über Bord oder um die berüchtigten, aber bei den Damen beliebten, Eintänzer geht, der scharfzüngige Frontmann des legendären »Zwinger-Trios« Peter Kube kennt zu jeder Sachlage und Windstärke eine Anekdote. Zwischendurch darf er auch mal eins der exotischen Instrumente spielen. Wer bei Kube in der ersten Reihe sitzt, sollte ein dickes Fell und darunter ein paar ordentliche Lachmuskeln haben. Ein wunderbar heiteres und musikalisch beeindruckendes Konzert!

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Niesky GmbH, Muskauer Straße 31, 02906 Niesky

    Tickets für 28. September 2019

  • Sa
    28.09.2019
    19:30
    Tickets

Peter Kube und das Duo GoodVirbrationzz - Eine musikalische Kreuzfahrt

Diese Veranstaltung in Niesky wurde von venyoobot veröffentlicht. Peter Kube und das Duo GoodVirbrationzz - Eine musikalische Kreuzfahrt ist den Rubriken Kabarett und Peter Kube zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Haus des Gastes, Junge Bühne