MUNDOLOGIA-Seminar: Wege zum perfekten Naturfoto

Tolle Bilder aus der Natur sind kein Zufall, sondern das Ergebnis gründlicher Recherche, guter Vorbereitung, strukturierter Arbeitsweise und vor allem großer Geduld und Beharrlichkeit. Hermann Hirscherklärt in diesem Seminar, wie er sich seine Motive erarbeitet. Dabei zeigt er, dass zwischen der ersten Bildidee und einem perfekten Naturfoto ein kontinuierlicher Entwicklungsprozess liegt. Jedes Bild wird immer wieder hinterfragt, korrigiert und optimiert – bis das Resultat den eigenen Ansprüchen genügt. Hermann Hirsch gibt einen tiefen Einblick in seine Arbeitsweise, erläutert seine Strategien und gibt Tipps für ein planvolles, zielgerichtetes Vorgehen auf dem Weg zum perfekten Naturfoto.

Weitere Informationen zu diesem Seminar finden Sie unter www.mundologia.de!

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthaus Freiburg, Konrad-Adenauer-Platz 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 9. Februar 2020

  • So
    09.02.2020
    11:00
    Tickets

MUNDOLOGIA-Seminar: Wege zum perfekten Naturfoto

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. MUNDOLOGIA-Seminar: Wege zum perfekten Naturfoto ist den Rubriken Dia-Vortrag und Hermann Hirsch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
09:30
Showroom der Firma Streit (beim Kreativpark Lokhal
Fr
14.03.2025
19:30
Burghof Lörrach
Mi
4. Dez
19:30
Bürgerhaus am Seepark
So
3. Nov
14:30
Paulussaal
So
23. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Do
21. Nov
19:30
Bürgerhaus am Seepark
Do
9. Jan
19:30
Bürgerhaus am Seepark
Mi
20. Nov
19:30
Bürgerhaus am Seepark
Mi
22. Jan
19:30
Bürgerhaus am Seepark
Mi
15. Jan
19:30
Kurhaus Bad Krozingen