Tim Boltz und Harry Strupp - Nur noch Restkarten PREMIERE

Das neue Programm von Frankfurts Literatur-Comedian und SPIEGEL-Bestsellerautor Tim Boltz und Beinahe-Musiklegende Harry Strupp aus Jena-Prießnitz. Die beiden Experten für kabarettistische Wort- und Liedkunst begeistern ihr Publikum von Hoyerswerda bis Ho-Chi-Minh-Stadt. Denn nicht zuletzt ist das Duo als gern gesehene Gastkünstler auf Kreuzfahrten rund um die Welt unterwegs. Und wer eine Reise tut, der kann was erzählen. Auf ihre unnachahmlich humorige Weise berichten sie nicht nur vom Eigenleben eines Kofferbands und dem Kastrationswerkzeug „Der Schiffstoilette“, sondern auch von den Unterschieden zwischen Ost und West und, dass die Uckermark und Offenbach viele Parallelen haben. Dazu erleben Sie die Weltpremiere des ersten, rein vegetarischen Märchens und lauschen bekannten Liedern, die sie so sicherlich noch nie gehört haben.

Veranstaltungsort und Adresse

Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

    Tickets für 17. Januar 2020

  • Fr
    17.01.2020
    20:00
    Tickets

Tim Boltz und Harry Strupp - Nur noch Restkarten PREMIERE

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tim Boltz und Harry Strupp - Nur noch Restkarten PREMIERE ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
20. Okt
18:00
Theater am Park