Stoned Immaculate - A Tribute to "The Doors"

The Doors sind eine der wenigen Bands der 60er Jahre, die auch heute noch jüngere Generationen in ihren Bann ziehen. Die Musik der Kultband um Sänger und Rockikone Jim Morrison hat seit seinem tragischen Tod 1971 nichts an Faszination verloren und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit.

Die Doors-Tribute-Band „Stoned Immaculate“ hat sich ganz dem typischen psychedelischen Livesound der Doors verschrieben - speziell Sänger Marco, der die Rolle des Jim Morrisons mit einer Intensität ausfüllt, als wäre dessen Geist leibhaftig in ihn gefahren.

In der ursprünglichen 4er-Besetzung der Doors reproduzieren sie den klassischen Sound der 60’s mit originalen Instrumenten. Dabei spielen „Stoned Immaculate“ die Songs der Doors nicht einfach nur so, sondern leben sie förmlich mit einer energiegeladenen Bühnenshow und spontanen Improvisationen.

Ganz nach dem Motto "Break On Through (To the Other Side)" öffnen „Stoned Immaculate“ die Pforten der Wahrnehmung und lassen bei ihren Konzerten keine Wünsche offen, egal ob Hit oder B-Seiten-Rarität.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Schanz, Carl-Zeiss-Straße 6, 63165 Mühlheim am Main

    Tickets für 26. September 2019

  • Do
    26.09.2019
    20:30
    Tickets

Stoned Immaculate - A Tribute to "The Doors"

Diese Veranstaltung in Mühlheim am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Stoned Immaculate - A Tribute to "The Doors" ist den Rubriken Classic Rock und Stoned Immaculate zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum (KJK) Sandgasse
Sa
8. Jun
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
21. Jun
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Do
16. Mai
20:00
Zollhaus Leer
So
5. Mai
20:00
SAP Arena
Fr
14.03.2025
20:00
Reithalle Rastatt
Sa
19. Okt
20:00
Kulturhaus Torgau
Sa
21. Dez
20:00
Kulturhalle Schanz
Sa
2. Nov
20:30
Congress Center Ramstein