Ja, ich will! oder: Zwei Dumme, ein Gedanke

Ein authentischer Hochzeitsratgeber – für Ja-Sager und Ehebrecher.
Mit Kathy Leen und Holger Miersch
Die Entertainerin Kathy Leen und der Pianist Herr Miersch sind in Freud und Leid verbunden. Nicht, „…bis dass der Tod sie scheidet.“ Nur für eine schlichte Hochzeitszeremonie lang – aber das genügt vollkommen!

SIE ist Hochzeitssängerin und ER ist der, der sie live begleiten muss. Natürlich könnte jeder auch ohne den anderen. Das wäre einfacher. Aber heute sind sie nun mal als Duo gebucht. Eine ganze Zeremonie lang. Das Brautpaar wollte es so. Und die bezahlen das auch.

Blöderweise fehlt von denen jede Spur und Frau Maukel, die Standesbeamtin, ist auch noch nicht anwesend. Dafür 99 Gäste, die alle darauf warten, dass es endlich losgeht. Da hilft nur eins „ÜBERBRÜCKEN“ und zwar so, dass es erst mal nicht auffällt … appetitanregend & spontan, hoch-romantisch & angst-einflößend.

Für ganz Neugierige: es gibt ein Happy End. Eins, das so sicher keiner erwartet hätte!

Text: Phillip Schaller

DCTC-PREMIERE!

Termine: 27.09.2019 | 28.09.2019

Veranstaltungsort und Adresse

Gewölbekeller Kügelgenhaus, Hauptstr., 13, 01097 Dresden - Neustadt

    27. September 2019 - 28. September 2019

  • Fr
    27.09.2019
    20:00
  • Sa
    28.09.2019
    20:00

Ja, ich will! oder: Zwei Dumme, ein Gedanke

Diese Veranstaltung in Dresden - Neustadt (Neustadt) wurde von Dresdner Comedy & Theater Club veröffentlicht. Ja, ich will! oder: Zwei Dumme, ein Gedanke ist den Rubriken Comedy, Kabarett, Keller und Lachen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Dez
19:30
2 Termine Zwei wie wir
Ist das Leben eine Achterbahnfahrt? In diesem Stück sicherlich! Nora und Rudy lernen sich spät kennen und lieben.…
Salon-Theater, Taunusstein
So
15. Dez
11:00
Eine musikalische Erzählung nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Jörg Mühle (ab 3) Drei leckere Pilze findet der…
ATZE Musiktheater, Berlin
Sa
1. Feb
20:00
Das größte A-Cappella Quartett der Welt
Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim
Mo
2. Mär
15:00
Nostradamus gehört zu den berühmtesten Sehern der Mittelalters und seine Prophezeiungen gelten als einzigartig. In…
Calvero´s Salon-Zaubertheater, Bochum
Do
30. Jan
19:30
Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld hat es endlich geschafft. Sein…
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg, Lutherstadt Wittenberg
Fr
8. Mai
20:00
mind reader [maynd ri:der] s., englisch, Gedankenleser, der. Person, die Bewusstseinsinhalte eines anderen…
Zaubergewölbe, Ober-Flörsheim
Sa
7. Mär
20:00
Lieder zur Revolution „Liberté, égalité, fraternité“ - diese Maxime der Französischen Revolution sind eingebrannt…
Gostner Hoftheater, Nürnberg
Sa
16. Mai
09:00
Wir wissen, daß die Handlungen und Worte eines Menschen eine Wirkung haben. So können wir durch ein Geschenk oder…
Gralskreis Erlangen , Erlangen-Bruck
Sa
11. Jan
Stefan Reusch ist der Meister des gepflegten Wortspiels und bringt zusammen, was zusammen gehört. Und meistens…
Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe