Weimarer Bläserquintett - mit dem Programm "Von der Klassik zur Moderne"

Veranstaltungsort und Adresse

Marstall, Schlossplatz 11, 21423 Winsen (Luhe)

    Tickets für 19. Oktober 2019

  • Sa
    19.10.2019
    19:00
    Tickets

Weimarer Bläserquintett - mit dem Programm "Von der Klassik zur Moderne"

Diese Veranstaltung in Winsen (Luhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Weimarer Bläserquintett - mit dem Programm "Von der Klassik zur Moderne" ist den Rubriken Kammermusik und Tomo Andreas Jäckle, Frederike Timmermann, Sebastian Lambertz, Stephan Schottstä zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13.09.2054
13:00
Weimar spielte im Nationalsozialismus eine große Rolle. Es war allein schon wegen der Klassik für die…
Tourist-Information Weimar, Weimar
So
01.10.2056
11:00
Charlotte Albertine Ernestine Freifrau von Stein war eine Hofdame von Herzogin Anna Amalia, zudem war sie enge…
Tourist-Information Weimar, Weimar