Scrooge - eine Weihnachtsgeschichte - Das Musical für die ganze Familie von Christian Berg & Michael Schanze

Das erfolgreiche Geschichte nach Charles Dickens als Familien-Musical von Christian Berg & Michael Schanze, wird erstmals in der Großregion aufgeführt. Das beliebte Musical wird sowohl Erwachsene als auch Kinder mit hervorragenden Musical-DarstellerInnen, weihnachtlichen & stimmungsvollen Liedern und beeindruckender Kulisse in eine berührende Märchenwelt entführen.

„Eine Weihnachtsgeschichte“ ist eine der bekanntesten Erzählungen von Charles Dickens. Sie wurde im Dezember 1843 mit Illustrationen von John Leech erstmals veröffentlicht.
Ebenezer Scrooge, dem geizigen, aber reichen alten Mann, erscheinen in der Nacht vor Weihnachten drei Geister, die ihn auf eine Reise in die Vergangenheit zum diesjährigen Weihnachtsfest bei seinem armen Angestellten mitnehmen und in die Zukunft, die alles andere als rosig sein wird, wenn sich sein kaltes Herz nicht endlich erweichen lässt.
Wie jedes Jahr schlägt Scrooge die Einladung seines Neffen zum Weihnachtsessen aus, beschimpft seinen treuen Mitarbeiter Bob Cratchit, faul zu sein, und weigert sich, den Armen an den Feiertagen Geld zu spenden. Die Turmuhr schlägt Mitternacht. Ebenezer Scrooge wandelt sich plötzlich vom Geizhals zur Person mit Mitgefühl und Herz...

Erleben Sie echte Familienunterhaltung mit leuchten Kinderaugen.

Veranstaltungsort und Adresse

KulturStadtLev Forum, Am Büchelter Hof 9, 51373 Leverkusen

    Tickets für 21. Dezember 2019

  • Sa
    21.12.2019
    17:00
    Tickets

Scrooge - eine Weihnachtsgeschichte - Das Musical für die ganze Familie von Christian Berg & Michael Schanze

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Wiesdorf-West, Wiesdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Scrooge - eine Weihnachtsgeschichte - Das Musical für die ganze Familie von Christian Berg & Michael Schanze ist der Rubrik Familienstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
16:00
Stadthalle Fürth
Sa
08.02.2025
15:00
Congresscentrum
Fr
24.01.2025
16:00
Wolf-Ferrari-Haus
Mi
27. Nov
17:00
Theater Rüsselsheim
So
31. Mär
11:00
Das K - Kultur- und Kongresszentrum
Sa
17.05.2025
17:00
Bürgerhaus Mörfelden
Do
24. Okt
16:30
CongressPark Wolfsburg GmbH
Mi
08.01.2025
16:30
Stadthalle Weinheim