Espana Circo Este

ESPAÑA CIRCO ESTE (ARG/IT)

Die italienisch/argentinische Band ESPAÑA CIRCO ESTE hat sich erst vor drei Jahren gegründet. In diesem kurzen Zeitraum haben sie schon über 300 Live Auftritte gespielt.
Die 4-köpfige Musik Karawane begeistert mit einem einzigartigen und originellen Sound. ESPANA CIRCO ESTE mischen Balkan Beats über HipHop, Rap und Tango-Punk Einflüssen mal mit Geige, mal mit Akkordeon, in einer wunderbar frischen Art. In Italien teilten sie die Bühne bereits unter anderem mit MANU CHAO und GOGOL BORDELLO. Nun machen sie sich 2019 auf den Weg, eine ausgiebige Tour und Festivals in Deutschland zu spielen, um auch hier ihr Publikum bei ihren aufregenden Live-Shows zum Schwitzen und Tanzen zu bringen.

Eintritt: VVK: 10,- (zzgl. Geb.) AK: 13,-

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Bielefeld, Meller Straße 2, 33613 Bielefeld

    30. Mai 2019

  • Do
    30.05.2019
    20:00

Espana Circo Este

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Mitte) wurde von Veranstalter-31900 veröffentlicht. Espana Circo Este ist den Rubriken Konzert, argentinisch und italienisch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
Das Kulturhaus.