Lilo Wanders - Sex ist ihr Hobby

„Über ein Jahrzehnt lang hatte ich das Glück, Hobby und Arbeit miteinander zu verbinden. Und das prägt!“
Mehr als zehn Jahre hat Lilo Wanders die Sendung „Wa(h)re Liebe“ beim Fernsehsender Vox moderiert — und damit ganze Generationen aufgeklärt! Aber die Beschäftigung mit Liebe, Sex und Erotik war schon immer Lilos liebstes Steckenpferd, dem sie in ihrem Bühnenprogramm leidenschaftlich und mit Humor die Sporen gibt.
Als Sexpertin beschäftigt sie sich mit Penis-Größe, berichtet von Erlebnissen im Swinger-Club und jongliert mit Sextoys — Lilo Wanders stellt sich den drängensten Fragen zum Thema Nr. 1 und erklärt, warum Männer und Frauen so unterschiedlich ticken.
„Ist Liebe das leidenschaftliche Interesse für das Wohlergehen des anderen, die von Herzen kommende Bereitschaft, auf angebotene Wärme und offensichtliche Bedürftigkeit einzugehen, ist sie wechselseitige Fürsorglichkeit und beidseitige Selbstverleugnung, begründet auf dauerhafte Verlässlichkeit, gewärmt durch Nähe und Erotik? Oder ist sie wie ein Handy-Vertrag? Man sucht nach den günstigsten Tarifen und nach zwei Jahren kommt das neuere Modell ins Haus?
Ich weiß es nicht, aber ich arbeite daran.“

Veranstaltungsort und Adresse

WUNDERKAMMER Varieté-Theater, Wildemanner Straße 11, 38685 Lautenthal

    Tickets für 21. Februar 2020 - 22. Februar 2020

  • Fr
    21.02.2020
    20:00
    Tickets
  • Sa
    22.02.2020
    20:00
    Tickets

Lilo Wanders - Sex ist ihr Hobby

Diese Veranstaltung in Lautenthal (Lautenthal) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lilo Wanders - Sex ist ihr Hobby ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Jan
19:30
metro-Kino im Schloßhof
Fr
14.03.2025
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Mo
6. Mai
19:30
Boulevardtheater Deidesheim
So
12. Mai
11:30
Boulevardtheater Deidesheim