Ilja Richter - Vergesst Winnetou!

Sicher kennen Sie Winnetou! Aber kennen Sie auch Karl May?
Wenn Ilja Richter das schräge Leben eines Karl May erzählt, wird das gerade bei ihm, mit ihm und durch ihn – kein „gerader“ Abend! Aber ein unterhaltsamer!
In 90 Minuten schildert er Mays Schicksalsweg: Vom Kleinkriminellen zum Bestseller-Autor.
Hochstapler und Genie! Und mit 200 Millionen Auflage heute noch Deutschlands erfolgreichster Schriftsteller.

Veranstaltungsort und Adresse

WUNDERKAMMER Varieté-Theater, Wildemanner Straße 11, 38685 Lautenthal

    Tickets für 26. März 2020

  • Do
    26.03.2020
    20:00
    Tickets

Ilja Richter - Vergesst Winnetou!

Diese Veranstaltung in Lautenthal (Lautenthal) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ilja Richter - Vergesst Winnetou! ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
01.10.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
Sa
7. Dez
20:00
Stadthalle Neumünster
Fr
6. Dez
20:00
Stadthalle Limburg
Do
6. Jun
20:00
Burgbühne s´freche hus
Sa
11. Mai
15:00
Kirche St. Marien
Do
9. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Mi
13. Nov
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee
Fr
3. Mai
19:30
Kabarett Die Oderhähne
So
29. Dez
18:00
Uditorium Uhingen
Mo
2. Dez
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg