AMAZING SHADOWS - Performed By Shadow Theatre Delight

Das visuelle Spektakel der Extraklasse für die ganze Familie – jetzt auch in 3D!

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? So was habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder.

AMAZING SHADOWS ist großes Theater, gleichzeitig Tanz & Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler nur mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge – vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken – ganze Welten erscheinen im Schattenreich.

„Komplettiert wird die Illusion dieser märchenhaften Welt durch stimmungsvolle Musik, schöne Hintergrundbilder und den gekonnten Einsatz von dekorativer Farbigkeit und raffinierten Lichteffekten.“, so die Freie Presse in der Saison 2017/18.

Riesige Nachfrage und ein restlos fasziniertes Publikum – das Schattentanztheater
AMAZING SHADOWS zieht Besucher weltweit in seinen Bann.
Auch in der kommenden Spielzeit werden die Künstler die Zuschauer wieder mit neuen, frischen Ideen überraschen und verzaubern. Shadow Theatre Delight kreierte für die Saison 2018/19 innovative Schatten-Theater-Elemente in 3D und schuf damit ein weltweites Alleinstellungsmerkmal.

Freuen Sie sich auf AMAZING SHADOWS – das visuelle Schattenspektakel der Extraklasse für die ganze Familie.

Poetisch! Ästhetisch! Spektakulär!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Friedeburg, Oldenburger Straße 4, 26954 Nordenham

    Tickets für 22. Februar 2020

  • Sa
    22.02.2020
    20:00
    Tickets

AMAZING SHADOWS - Performed By Shadow Theatre Delight

Diese Veranstaltung in Nordenham wurde von venyoobot veröffentlicht. AMAZING SHADOWS - Performed By Shadow Theatre Delight ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
02.03.2025
19:00
Nikolaisaal Potsdam