32. FolkClub Reihe: The Cannons

Alle Fans des Celtic und American Folk können sich wieder auf das Väter-Söhne-Trio freuen! Neben einem bunten Mix aus Folk- Raritäten aus dem Celtic Folk haben The Cannons auch dieses Jahr diverse Songs aus dem American Folk und Country im Gepäck. Neben tiefgründigen keltischen Balladen entführt Seán Cannon seine Fans in die amerikanische Country- und Westernmusik und kommentiert dies schelmisch mit seinem in Schwaben glernten „Denglisch“. Als Begleit- und Hintergrundmusiker für seinen Vater und Bruder ist James Cannon für gefühlvoll interpretierte Balladen von Shane MacGowan und Bob Dylan zuständig, während Robert Cannon mit seinem brillianten Gitarren- und Mandolaspiel einen traumhaft arrangierten Rahmen für seine Mitmusiker schafft.

Copyright: The Cannons

Veranstaltungsort und Adresse

Loni-Übler-Haus, Marthastraße 60, 90482 Nürnberg

    Tickets für 14. März 2020

  • Sa
    14.03.2020
    20:00
    Tickets

32. FolkClub Reihe: The Cannons

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. 32. FolkClub Reihe: The Cannons ist den Rubriken Irish Folk und Tour 2020 - Nice To See You zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
16:00
Trinkkuranlage
Do
25. Jul
20:00
Trinkkuranlage
Fr
28. Jun
14:00
Literaturhaus Freiburg
Fr
19. Apr
19:30
Literaturhaus Freiburg