Craft Beer Meets Crime Time Slam

Craft Beer Meets Crime Time Slam

Im Rahmen der 5. Kressbronner Kriminächte erwartet Sie im Rathausfoyer eine Veranstaltung der ganz besonderen Art. Marvin Suckut und Dr. Reinhold Kugel machen gemeinsame Sache: Es erwartet Sie ein Krimi-Poetry Slam und eine einzigartige Bierprobe.

Marvin Suckut‘s Karriere als Autor begann 2009 in Stuttgart bei den Baden-Württembergischen U20 Meisterschaften im Poetry Slam, welche er gewann. Seitdem kann er auf über 800 Auftritte bei Poetry Slams, Lesebühnen und andere Literaturveranstaltungen zurückblicken. Seit 2010 lebt und arbeitet er in Konstanz, von wo aus er eigene Literaturveranstaltungen rund um den Bodensee organisiert und moderiert.
Im Laufe der letzten Jahre konnte er über 300 Poetry Slams für sich entscheiden. Er wurde 2013 und 2014 Baden-Württembergischer Vize-Meister und stand 2016 im Finale der deutschsprachigen Meisterschaften in Stuttgart.

Der gebürtige Kressbronner Dr. Reinhold Kugel war nach dem Studium der Agrarwissenschaften an der Universität Hohenheim und dem Abschluss der Diplomarbeit in Kopenhagen drei Jahre für die Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) auf den Philippinen tätig.

Seit 1992 arbeitet er für das internationale Hopfenunternehmen Barth-Haas, wo er neben der Leitung der Tettnanger Niederlassung für das Verkaufsgebiet Japan/Korea/Philippinen verantwortlich ist. Er bearbeitet im Auftrag des Deutschen Hopfenwirtschaftsverbandes Fragen zur Harmonisierung internationaler Pflanzenschutz- und Lebensmittelsicherheitsthemen und ist ständiges Mitglied in der „EU Commodity Expert Group Hops“.

Seit 1992 veranstaltet Dr. Reinhold Kugel internationale Bierseminare. Nach dem Abschluss einer Zusatzausbildung zum „Diplom-Biersommelier“ hat er sich auf Verkostungen außergewöhnlicher Craft Biere aus dem In- und Ausland spezialisiert. Seine Bierseminare sind bekannt für ihre kurzweilige Mischung aus Fotos, Videos, fundierten Informationen zum Bier- und Hopfenmarkt und kleinen Anekdoten aus der internationalen Bierszene.

Freuen Sie sich darauf, wenn Marvin Suckut und Dr. Reinhold Kugel gemeinsam poetische Bierermittlungen aufnehmen!

Freie Platzwahl.
Kein Einlass unter 16 Jahren, Ausweiskontrolle!

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus Kressbronn, Hauptstraße 19, 88079 Kressbronn am Bodensee

    Tickets für 23. November 2019

  • Sa
    23.11.2019
    19:30
    Tickets

Craft Beer Meets Crime Time Slam

Diese Veranstaltung in Kressbronn am Bodensee wurde von venyoobot veröffentlicht. Craft Beer Meets Crime Time Slam ist den Rubriken Poetry Slam und Marvin Suckut und Dr. Reinhold Kugel zugeordnet.