Völkerball - A Tribute to Rammstein

Völkerball – A Tribute to Rammstein Heiß, laut, roh und düster ist die Atmosphäre auf der Bühne von Völkerball, da schadet es nicht, wenn dort mit Krach und Effekten für noch mehr Stimmung und Atmosphäre gesorgt wird. Seit 2008 gibt es die Band aus Koblenz nun schon und alle Mitglieder sind Fans der Band Rammstein, was sie auch dazu brachte eine Coverband ins Leben zu rufen. Doch nicht nur in Sachen Songs und Feuertechnik ähneln sie ihren Vorbildern, auch Maske und Outfits erinnern an Lindemann und Co. Einzig ihre kommunikative Art mit den Fans zu interagieren und weniger ernst auf der Bühne zu stehen, zeigt uns, dass Völkerball doch eben 100% sie selbst sind und eben nur 99% Rammstein. Die Band lässt es sich nicht nehmen Lieder aus der kompletten Rammstein-Discografie zu covern und das so gut, dass sie mit dem Rammstein-Management in gutem Kontakt stehen. Nach 10 Jahren und guten 500 Shows sind die Jungs einfach eine echte Alternative für Rammstein-Fans. Zeit für was Neues – mit Heldmaschine Seit 2011 gibt es von Tonstudiobesitzer und Frontsänger René Anlauff nicht mehr nur das Bandprojekt Völkerball als Tribute-Band, sondern auch noch Heldmaschine. Allerdings mit leicht veränderter Besetzung, was der Band jedoch absolut nicht schadet! Denn Heldmaschine bringen seit 2012 regelmäßig eigene Alben raus und ihre Songs erhalten auf YouTube über eine halbe Millionen Klicks. Völkerball auf großer Tour 2019/20 Auch dieses Jahr werden Völkerball wieder die Open-Air Bühnen rocken und eigene Konzerte geben. Natürlich spielen sie die gewohnten Dauerbrenner von Rammstein, aber Fans der Band Völkerball dürfen sich auch auf neue Songs des Zweitprojekts Heldmaschine freuen.

Veranstaltungsort und Adresse

Pressenwerk, Bahnhofstraße 15, 36433 Bad Salzungen

    Tickets für 6. November 2020

  • Fr
    06.11.2020
    20:00
    Tickets

Völkerball - A Tribute to Rammstein

Diese Veranstaltung in Bad Salzungen wurde von venyoobot veröffentlicht. Völkerball - A Tribute to Rammstein ist den Rubriken Rock und Völkerball zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:30
Stadthalle Osterode
Sa
9. Nov
20:15
Messe / Hessenhallen
Sa
2. Nov
20:30
Harzlandhalle
Fr
23. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Fr
29. Mär
20:00
Batschkapp
Sa
7. Sep
20:00
Sportanlage Thüste
Sa
4. Mai
20:00
Rattenfänger-Halle
Do
28. Mär
19:30
Millenium Event Center
Fr
26. Apr
20:00
Stadthalle Attendorn