Tänzchentee - live und open Air

Tänzchentee hat sich in den vergangenen Jahren als Cover- Liveband mit Party – und Superstimmungsgarantie in Magdeburg einen Namen gemacht. Fast jeder kennt mittlerweile den verrückten Silvio mit seiner Gitarre, den sympathischen Sänger Sascha mit seiner Gänsehaut – Stimme und den schönen Matze („Eule“) am Schlagzeug. Auch Keyboarder Gerald und Bassist Andreas („Slapper“) wurden vom Publikum längst ins Herz geschlossen.
Am Freitag, den 16.08.2018, könnt Ihr Tänzchentee in der Festung Mark nun einmal ganz anders erleben!
Verpasst es nicht, wenn die Jungs ihre Rammstein – Kostüme heraus holen und vom Original covern. Tänzchentee wäre nicht Tänzchentee, wenn sie die großen Vorbilder nicht bis ins kleinste Detail studiert hätten. Freut Euch auf original klingende, live – gespielte Rammstein – Titel sowie auf eine ganz besondere Bühnenshow („Feuer frei“)! Selbst Rammstein – Sänger Till Lindemann äußerte sich begeistert darüber!
Also nicht verpassen: Tänzchentee als RAMMTEE ganz anders erleben!

Veranstaltungsort und Adresse

Festung Mark Magdeburg, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg

    Tickets für 16. August 2019

  • Fr
    16.08.2019
    20:00
    Tickets

Tänzchentee - live und open Air

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tänzchentee - live und open Air ist den Rubriken Rock und Tänzchentee zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
20:00
Am Stadtbalkon
So
7. Jul
19:00
Landgräfliches Schloss Butzbach
Do
25. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof
Sa
6. Jul
17:00
Landgräfliches Schloss Butzbach
Sa
20. Jul
20:00
Schloss Kapfenburg
Sa
31. Aug
16:00
Luitpoldpark Bad Kissingen
Sa
15. Jun
20:00
Burg Scharfenstein