Kunst aus dem Stiftsviertel: Jürgen Brauer, Patricio Aguilar, Heiner Labs

Kunst aus dem Stiftsviertel: Jürgen Brauer, Patricio Aguilar und Heiner Labs zeigen aktuelle Werke (Technik Acryl und Fotomalerei). Während sich Patricio Aguilar vor allem mit dem Thema Frauen in verschiedenen Lebenslagen auseinandersetzt, beschäftigt sich Jürgen Brauer mit Motiven aus Worpswede und Hamburger Stadtansichten, dem Hafen und St. Georg. Heiner Labs wiederum zeigt durch die Bearbeitung seiner Fotomotive mit menschlichen Beziehungen und Lebenslagen neue surreale Ansichten
Jürgen Brauer"Was ich sehe und mir gefällt, muss ich festhalten und malen"
Patricio Aguilar:" Das Thema Frauen bewegt mich seit langem, denn ohne Frauen
geht es nicht."
Heiner Labs: „Aus vordergründigen Abbildungen erschaffe ich für mich neue Realitäten“


Veranstaltungsort und Adresse

Kulturladen St. Georg e.V., Alexanderstraße 16, 20099 Hamburg

    10. Juni 2019

  • Mo
    10.06.2019

Kunst aus dem Stiftsviertel: Jürgen Brauer, Patricio Aguilar, Heiner Labs

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Georg, Hamburg-Mitte) wurde von Kulturladen St. Georg veröffentlicht. Kunst aus dem Stiftsviertel: Jürgen Brauer, Patricio Aguilar, Heiner Labs ist der Rubrik Austellung zugeordnet.