Schauspielworkshop ab 9 Jahren in den Sommerferien

Schauspiel-Workshop ab 9 Jahren - Sommerferien 2019

Mo, 15.07. - Fr, 19.07.2019, 10:00 - 14:00 Uhr
Leitung: Solveig Wagenhäuser
Thema: Mein Lotta Leben - Der Schuh des Känguru

Sie heißt Lotta, ist 10 und eigentlich ziemlich normal. Nicht ganz so normal sind Lottas Blödbrüder, ihre Blockflöte und die Abenteuer, in die sie und ihre beste Freundin Cheyenne ständig geraten.
Wir arbeiten mit dem 10. Band der Buchreihe Mein Lotta Leben: Der Schuh des Känguru verspricht viel Action und jede Menge Spaß!

Juchuuubiläum! Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit auf einer alten Burg in Strullenstein im Fieselgau. Die ganze Verwandtschaft reist an und Papa hat schon alles organisiert: Schnitzeljagd, Ausflüge und einen musikalischen Auftritt von Lotta. Oh Mann! Am liebsten würde Lotta Zuhause bleiben. Dass das Wochenende doch wunderbar wird, liegt vor allem an Lottas neuen australischen Cousinen und an dem riesigen Abenteuer, das Familie Petermann bevorsteht...
Kosten und Anmeldung

€ 178.–
€ 143,- (20% Ermäßigung für ACTivity Schüler, Inhaber des Super-Ferien-Pass-Berlin)
Print Friendly, PDF & Email

Veranstaltungsort und Adresse

ACTivity Schauspielschule, Akazienstr. 27, 10823 Berlin

    15. Juli 2019

  • Mo
    15.07.2019
    10:00

Schauspielworkshop ab 9 Jahren in den Sommerferien

Diese Veranstaltung in Berlin (Schöneberg, Tempelhof-Schöneberg) wurde von ACTivity Schauspielschule veröffentlicht. Schauspielworkshop ab 9 Jahren in den Sommerferien ist den Rubriken ferienworkshop, schauspielkurs, schauspielworkshop und theaterkurs zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
12. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule