Tobi Katze - Morgen ist leider auch noch ein Tag

Unterhaltsam und selbstironisch erzählt Tobi Katze Geschichten über das Leben mit der psychischen Störung, die er mit vier Millionen Menschen in Deutschland teilt. Spricht man so über Depression? Ja, und es darf dabei herzhaft gelacht werden. Tobi Katze, geboren 1981, tritt bei Poetry Slams und Lesebühnen auf. Er gewann 2007 den LesArt-Preis der jungen Literatur und 2014 den Bielefelder Kabarettpreis. Im Januar 2014 startete er seinen Blog „Das Gegenteil von traurig“ über Leben und Arbeit mit Depressionen. Im September 2015 veröffentlichte er seinen zweiten Erzählband „Morgen ist leider auch noch ein Tag“. Das Buch stürmte wochenlang die Top Ten der Spiegel-Bestsellerliste.

Veranstalter: Stadt Biberach, Kulturamt

Veranstaltungsort und Adresse

Komödienhaus, Viehmarktstraße 10, 88400 Biberach an der Riß

    Tickets für 10. Oktober 2019

  • Do
    10.10.2019
    20:00
    Tickets

Tobi Katze - Morgen ist leider auch noch ein Tag

Diese Veranstaltung in Biberach an der Riß wurde von venyoobot veröffentlicht. Tobi Katze - Morgen ist leider auch noch ein Tag ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
13. Mai
16:00
Tauberphilharmonie Weikersheim
Fr
30. Aug
19:30
CD Kaserne
So
28. Jul
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
18. Okt
17:00
cultura - Sparkassentheater an der Ems
Fr
6. Dez
19:00
Schlachthof Wiesbaden