Thomas Fröschle - Ende Legende - Investigative Comedy

In seinem neuen Comedy-Programm zeigt Thomas Fröschle, wie wir im Alltag getäuscht werden. Er deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren, wie der Push-up-BH funktioniert, wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen und warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Warum gibt es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren-Arzt und was würde der Vogel des Jahres bei der Preisverleihung sagen? Thomas Fröschle demonstriert, dass wir einen freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist. Thomas Fröschle wurde ausgezeichnet mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg und dem Hamburger Comedy-Pokal. Den Spagat zwischen Stand-up-Comedy und Improvisation beherrscht er geradezu virtuos.

Veranstalter: Stadt Biberach, Kulturamt

Veranstaltungsort und Adresse

Komödienhaus, Viehmarktstraße 10, 88400 Biberach an der Riß

    Tickets für 16. Oktober 2019

  • Mi
    16.10.2019
    20:00
    Tickets

Thomas Fröschle - Ende Legende - Investigative Comedy

Diese Veranstaltung in Biberach an der Riß wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Fröschle - Ende Legende - Investigative Comedy ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
4. Aug
19:00
Renitenztheater
Fr
3. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
25. Okt
20:00
Theater am Park
Mi
29. Mai
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Mo
28. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
Mi
24. Apr
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Mi
26. Jun
19:30
Disharmonie-Kulturverein