Michele Gazich

Der italienische Musiker, Komponist, Liedermacher und Produzent Michele Gazich ist anlässlich der Italienischen Wochen in der Stadthalle Biberach zu Gast. Mit Gesang, Geige, Bratsche und Klavier wird der Ausnahmemusiker gemeinsam mit Marco Lamberti (Gitarre, Bouzouki, Gesang) zeigen, was es heutzutage heißt, ein italienischer
Cantautore zu sein. Sein Stil auf seinem Hauptinstrument, der Geige, ist einzigartig.

Seit den frühen 90er-Jahren spielt Gazich in Orchestern, Kammermusikgruppen und mit Singer-Songwritern zusammen und hat mittlerweile auf mehr als 50 Alben mitgespielt. Mit seiner Musik war er bereits in ganz Europa, aber auch in New York, Tokio oder London unterwegs. Hier spielte er unter anderem mit den wahren Meistern des Folk, Blues und alternativer Countrymusik wie Eric Andersen, Mary Gauthier, Tom Russell, John Hammond, Victoria Williams, Michelle Shocked und Mark Olson. Darüber hinaus war er Dozent an einer Musikuniversität und hat Kurse in Musik und Poetik gegeben. Eine Veranstaltung im Rahmen der italienischen Wochen 2019.

Veranstalter: Stadt Biberach, Kulturamt

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Biberach, Theaterstraße 6, 88400 Biberach an der Riß

    Tickets für 5. Oktober 2019

  • Sa
    05.10.2019
    20:00
    Tickets

Michele Gazich

Diese Veranstaltung in Biberach an der Riß wurde von venyoobot veröffentlicht. Michele Gazich ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
8. Okt
10:00
Erwin-Braun-Halle
Fr
3. Mai
19:30
Theater Halbe Treppe
Fr
3. Mai
19:30
Theater Halbe Treppe
Fr
17. Mai
19:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
So
7. Jul
15:00
Rudolf-Steiner-Haus Dahlem
Fr
27. Dez
20:00
Capitol Lichtspieltheater