CAVEWOMAN - Theater-Comedy mit Konstanze Kromer

Sex, Lügen und Lippenstifte – in ihrer fulminanten Soloshow rechnet Cavewoman Heike mit den „Herren der Schöpfung“ ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau – immer treffend und zum Brüllen komisch. Eigentlich haben wir es ja schon immer gewusst: Wenn Männer so gute Liebhaber wären, wie sie denken, hätten die Frauen gar keine Zeit mehr, sich die Haare zu machen. Da trifft es sich, dass Heike die letzten Stunden vor ihrer Trauung nutzt, um zu früh erschienenen Hochzeitsgästen einen Schnellkurs in Sachen Mann-Frau-Beziehung zu geben. Wer glaubt, Adam sei der erste Mensch im Paradies gewesen und Gott ein Mann, wer denkt, sämtliche Machosprüche schon zu kennen, der kennt die Antworten von Cavewoman noch nicht. Doch keine Sorge: Ihr Auftritt ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann, sondern vielmehr ein vergnüglicher Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und eine Wohnung teilen.

Veranstalter: Stadt Biberach, Kulturamt

Veranstaltungsort und Adresse

Gigelberghalle, Jahnstraße 1, 88400 Biberach

    Tickets für 27. Dezember 2019

  • Fr
    27.12.2019
    20:00
    Tickets

CAVEWOMAN - Theater-Comedy mit Konstanze Kromer

Diese Veranstaltung in Biberach wurde von venyoobot veröffentlicht. CAVEWOMAN - Theater-Comedy mit Konstanze Kromer ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Jan
19:30
Störtebeker Brauquartier
Fr
20. Dez
19:30
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
18. Okt
20:00
Bahnhof Fischbach
Fr
25. Okt
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
19. Okt
20:00
Bahnhof Fischbach
Sa
7. Dez
20:00
Scala Club
Do
17. Okt
20:30
2 Termine Cavewoman
il Boccone
So
1. Dez
16:30
Münster Konstanz
Fr
3. Mai
17:30
Tourist-Information Konstanz
Fr
17. Mai
19:00
Touristen-Information