Christoph Sieber - "Mensch bleiben"

Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft.

Sieber gelingt mit seinen bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit: Warum werden die, denen wir unsere Kinder anvertrauen schlechter bezahlt als die, denen wir unser Geld anvertrauen? Was wird man über uns sagen in 20,30 Jahren? Wer werden wir gewesen sein? Und wie konnte es so weit kommen, dass wir Konsumenten sind, User, Zuschauer, Politiker, Migranten, Deutsche, aber immer seltener Mensch?

Doch Sieber wäre nicht Sieber, gäbe es nicht auch immer die andere, die schelmische, urkomische und komödiantische Seite, die uns lachen lässt über unser Dasein und so einen eindrucksvollen und begeisternden Kabarettabend schafft.

Veranstaltungsort und Adresse

Tor 6 Theaterhaus, Hermann-Kleinewächter-Straße 4, 33602 Bielefeld

    Tickets für Oktober 2020 - April 2022

  • Sa
    31.10.2020
    20:00
    Tickets
  • Sa
    23.04.2022
    20:00
    Tickets

Christoph Sieber - "Mensch bleiben"

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christoph Sieber - "Mensch bleiben" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
3. Okt
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
2. Mai
20:00
Kulturetage
Sa
29.03.2025
20:00
Kulturzentrum dasHaus
Sa
25. Jan
20:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
28. Sep
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
21. Sep
20:00
Theater am Aegi
Do
5. Dez
20:00
Ringlokschuppen
Do
28. Nov
20:00
Stadthalle Bielefeld
Fr
10. Mai
20:00
Orangerie Fulda
Sa
21. Dez
20:00
Kulturhalle Dormagen