Rhythm’n‘Blues mit Stick in the mud

„Stick in the mud“ mit zeitlosem Rock’n’Roll, Blues & Country

Mit 50 oder drüber nur noch zu Hause abhängen? Warten bis einem die Decke auf den Kopf fällt oder der Teufel persönlich vor der Tür steht?
Mit uns nicht. Wir machen genau das weiter, was wir am besten können – Musik.
Und mit welcher Stilrichtung geht man in diesem „hohen Alter“ – genau – zeitloser Rock’n’Roll, Blues und Country.
Präsentiert mit Witz, Drive und der notwendigen Gelassenheit. Ob gecovert oder selbst geschrieben – jedes Stück hat seinen eigenen Charme und geht vom Kopf ins Herz oder in die Beine. Die 30 Jahre Bühnenerfahrung die jeder von uns mitbringt, hört man bei jedem Ton ohne dass das Ganze in reine Routine abgleitet. Drei völlig unterschiedliche Leadstimmen sorgen für ständige Abwechslung.
Ein Abend mit „Stick in the mud“ ist wie in New Orleans, Memphis, Nashville, London und Liverpool gleichzeitig zu sein.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturbahnhof Neuenstein e.V., Bahnhofstraße 1, 74632 Neuenstein

    Tickets für 5. Oktober 2019

  • Sa
    05.10.2019
    20:30
    Tickets

Rhythm’n‘Blues mit Stick in the mud

Diese Veranstaltung in Neuenstein wurde von venyoobot veröffentlicht. Rhythm’n‘Blues mit Stick in the mud ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Kapuziner-Halle
Sa
6. Apr
19:00
Altes Rathaus Weil am Rhein
Sa
11. Mai
19:30
Münster St. Nikolaus
Mo
30. Sep
19:00
Lingen (Treffpunkt)