Improvisorium - Wahre Liebe - Valentinstag Spezial

Ein Mann - drei Geliebte. Ein tragischer Unfall bringt die Frauen zusammen und nun erfahren sie die unbequeme Wahrheit. Dies ist der eigentliche Startpunkt der Frauen bei ihrer Suche nach der wahren Liebe und natürlich der „wirklichen“ Wahrheit. Die Improtheaterpruppe „Improvisorium“ spielt dieses delikate Showformat Wer kämpft am meisten um die Gunst des Verunglückten? Wer hat ihn wirklich geliebt? Wer bleibt verbittert zurück? Das Publikum entscheidet, was auf dem Bühnenboden passieren soll. Mit den Zuschauervorgaben spinnen die vier Spieler die verzwickte Geschichte von Liebe, Verrat und eben der ultimativen Entdeckung der „Wahren Liebe“.

Veranstaltungsort und Adresse

1. unordentliches Zimmertheater e. V., Lohstraße 46a, 49076 Osnabrück

    Tickets für 14. Februar 2020

  • Fr
    14.02.2020
    20:00
    Tickets

Improvisorium - Wahre Liebe - Valentinstag Spezial

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Improvisorium - Wahre Liebe - Valentinstag Spezial ist den Rubriken Improvisationstheater und Improvisorium zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:00
Das erste unordentliche Zimmertheater