SWR3 Live Lyrix 2019 mit Liz Baffoe

Bei den SWR3 Live Lyrix erzählen Liz Baffoe und Ronald Spiess die Geschichten der Pop- und Rockmusik und schicken die Zuschauer auf eine Achterbahn der Gefühle.

SWR3 Live-Lyrix –Mann und Moderator Ben Streubel hat zu allen Songs Geschichten parat und empfiehlt eine Krisenbewältigungs-Strategie, von der Singersongwriter Passenger in seinem Hit „Holes“ erzählt: \"Manchmal kann man nichts ändern und man hat keine Wahl und manchmal scheint es als würde man weniger gewinnen als verlieren - aber wir machen trotzdem weiter. \"

Musik und Geschichten zum Fühlen, zum Lachen, Schaudern, Staunen, und nachdenken – im Programm der SWR3 Live Lyrix 2019.

Veranstaltungsort und Adresse

Donauhallen, An der Donauhalle 2, 78166 Donaueschingen

    Tickets für 7. Dezember 2019

  • Sa
    07.12.2019
    20:00
    Tickets

SWR3 Live Lyrix 2019 mit Liz Baffoe

Diese Veranstaltung in Donaueschingen wurde von venyoobot veröffentlicht. SWR3 Live Lyrix 2019 mit Liz Baffoe ist den Rubriken Comedy und Liz Baffoe, Ron Spieß, Ben Streubel zugeordnet.