BESSER ALS SEX - Babyshower

In ihrem neuen Programm BABYSHOWER nehmen Ines Anioli und Leila Lowfire vom Podcast „Besser als Sex“ wie immer kein Blatt vor den Mund. Nach ihrer ausverkauften Tour im letzten Jahr kommen die beiden Entertainerinnen nun mit neuer Energie,demselben Humor und noch mehr unterhaltsamen Anekdoten zurück auf die Bühne.

Seit 2016 plaudern Ines Anioli und Leila Lowfire nun schonerfolgreich über die schönste Nebensache der Welt. Früher noch unter dem Namen „Sexvergnügen“, seit 2018 als „Besser als Sex“, unterhalten die beiden einmal die Woche mehr als 250.000 Hörer und Hörerinnen mit Anekdoten, Fragen und Diskussionen über Sex, Liebe und Beziehungen.

Ihr Erfolgsrezept im Podcast ist dasselbe wie auch bei ihrem Live-Programm: Authentizität. Mit einer großen Portion Selbstironie sprechen Ines und Leila offen über gesellschaftliche Tabuthemen, beantworten Hörerfragen und plaudern aus dem Nähkästchen. Der Podcast „Besser als Sex“ steht für ehrliche und unverblümte Unterhaltungen und Diskussionen und ganz besonders dafür, über sich selbst zu lachen.

FSK 18

Veranstaltungsort und Adresse

KUZ Mainz, Dagobertstraße 20 b, 55116 Mainz

    Tickets für 23. September 2019

  • Mo
    23.09.2019
    20:00
    Tickets

BESSER ALS SEX - Babyshower

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. BESSER ALS SEX - Babyshower ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
09:30
Showroom der Firma Streit (beim Kreativpark Lokhal
Sa
27. Apr
20:00
Marina Hafenbar
Mi
24. Apr
19:00
Wallgraben Theater
Do
14. Nov
20:00
Brotfabrik
Sa
9. Nov
20:00
Stadtschloß Lichtenfels
Fr
27. Sep
20:00
Kulturzentrum franz.K
So
22. Sep
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mo
23. Sep
20:00
Renitenztheater