Comedyant Ede Sachsenmeyer - Stadthalle Pleißental / Werdau

"Humor mit Schuss"
In seiner Funktion als Hausmeister hat Ede Sachsenmeyer jede Menge Stress. Noch mehr Stress hat er mit seiner Gudsten. Aber Ede macht sich auch um andere Dinge zwischen Himmel und Erde seine unermüdlichen Gedanken.
Louis de Funès hat übrigens gesagt: Lachen ist für die Seele dasselbe wie der Sauerstoff für die Lungen. Ede Sachsenmeyer erweitert diese Weisheit und sagt: Lachen ist für den Kopp dasselbe wie Bier für die Kehle.

Preis: 15,- €

Karten:
Reservierung auch unter 03761 75079

Kartenbestellung: www.sachsenmeyer-kabarett.de oder 0371 8101735
Vorverkauf: Ticketservice Chemnitz Markt 1 oder in allen FreiePresse-Shops

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Pleißental, Crimmitschauer Str. 7, 08412 Werdau

Comedyant Ede Sachsenmeyer - Stadthalle Pleißental / Werdau

Diese Veranstaltung in Werdau wurde von Sachsenmeyer veröffentlicht. Comedyant Ede Sachsenmeyer - Stadthalle Pleißental / Werdau ist den Rubriken Kabarett Comedy, Sachsenmeyer und Humor zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:00
"Katz & Maus-Bar" Brühl